SK Zadruga Aich/Dob vs. Union Raiffeisen Waldviertel

Toller Fight der Nordmänner

 

Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel kämpft in der Saison 23/24 in der powerfusion Volley League um Platz 3. In der Stadthalle Zwettl konnten sie gegen den österreichischen Cupsieger und den dritten der mitteleuropäischen Liga sensationell vorlegen und eins zu null in der Serie in Führung gehen.

Satz Nummer eins und zwei waren eine klare Sache für die Heimmannschaft, doch ab dem dritten Satz entwickelte sich ein hochdramatisches Spiel mit sensationellen Ballwechseln und toller Stimmung in der Jufa – Arena. Die Waldviertler sicherten sich nach hartem Kampf Satz drei und auch der vierte Satz war nichts für schwache Nerven. Die Spieler der Union Raiffeisen Waldviertel kämpften hart um jeden Ball, holten unmögliche Bälle und gewannen mit mega Einsatz und riesiger Motivation den vierten Satz. Satz Nummer fünf musste die Entscheidung bringen und auch hier wurde gespielt und das Spiel stand auf des Messers Schneide. Mit ein bisschen mehr Spielglück – so wie die Waldviertler eine Woche zuvor in der Stadthalle Zwettl – glichen die Kärntner in der Serie aus. Mit diesem ausgeglichenen Spielstand kommt die Serie zurück ins Waldviertel, wo es hundertprozentig die Entscheidung um das drittbeste Team in Österreich geben wird.
Wir freuen uns, noch einmal in dieser Saison daheim spielen zu dürfen und hoffen auf die Unterstützung des besten Volleyball Publikums Österreichs in der Stadthalle Zwettl.

SK Zadruga Aich/Dob vs. Union Raiffeisen Waldviertel: 3:2 (25:17, 25:20, 22:25, 24:26, 15:10)

Nächstes und letztes Spiel der Serie:
Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. SK Zadruga Aich/Dob, 3. Platzierungsspiel;
Samstag, 27.04.2024, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle; NORDMANN TV

Text: Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel

Fotocredit: Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.