NÖ Cup Damen / Wr. Neustadt – VB NÖ Sokol

Wr. Neustadt – VB NÖ Sokol 1:3                                                                           (29:27, 13:25, 7:25, 13:25)

Voller Motivation starten die Damen des VCU Wiener Neustadt in ihr Cup-Match gegen VB NÖ Sokol, wo einige MEVZA-Spielerinnen dabei waren. Die VCU Damen zeigten heute vollen Einsatz und bewiesen ihr Können und holten sich den 1. Satz mit 29:27. Die restlichen drei Sätzen spielten sie konstant ihre Leistung, doch die Gegnerinnen aus Schwechat bewiesen abermals ihre Stärke.

Weiters hatte unsere 13-Jährige Anna H. heute ihr Debut in der Damen1 Mannschaft!

Kapitänin Kathi Z: „Ich bin voll zufrieden mit unserer Leistung, im 1. Satz haben wir gezeigt, was wir drauf haben. Leider konnten wir dieses Niveau nicht das ganze Spiel halten. Trotzdem bin ich mega happy mit der Leistung unserer Mannschaft.“

Leider haben wir das Cup-Match 1:3 verloren, nehmen aber sehr viel Erfahrung aus diesem Spiel mit.

Text& Foto: Tabea Reichetzer, VCU Wr. Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.