11teamsports 1. NÖ LL Damen / Langenlebarn – Ternitz 3:1

Sportunion Langenlebarn – ATSV Ternitz 3:1                                    (23:25, 25:18, 25:19, 25:18)

Revanche geglückt – Sieg gegen den Tabellenführer

Langenlebarns Damenmannschaft konnte sich für die bittere Auswärtsniederlage gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Ternitz revanchieren.

Der erste Satz verlief lange Zeit ausgeglichen. Gegen Ende schlichen sich leider ein paar Eigenfehler in das Spiel der Langenlebarnerinnen und somit ging der Satz an Ternitz. In den nächsten drei Sätzen konnten die heimischen Damen ihre Routine ausspielen und ließen die Ternitzerinnen nicht wirklich ins Spiel kommen. Starkes Service und konzentrierte Blockarbeit waren der Schlüssel zum Erfolg.

Text & Foto: Nicole Patek (Langenlebarn)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.