Quali zur U14w-Landesmeisterschaft

Heute ging es für unsere U14-Mannschaft zur LM-Quali in die Landeshauptstadt St. Pölten, wo uns die Teams aus St. Pölten, Wiener Neustadt und Traiskirchen erwarteten. Im ersten Spiel gegen Traiskirchen konnten wir direkt mit 2:0 punkten. Auch gegen unsere Gegner aus Wiener Neustadt zeigten wir eine solide Leistung und gewannen ebenfalls mit 2:0. Dann stand das Spiel gegen die starke Mannschaft aus St. Pölten an. Zunächst konnten wir einen kleinen Vorsprung erspielen, aber im ersten und zweiten Satz mussten wir uns aufgrund eigener Fehler und Müdigkeit geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage sicherten wir uns den zweiten Platz und fokussieren uns jetzt auf die Vorbereitung auf das Landesfinale am 10.März – zuhause in Purgstall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.