Der Niederösterreichische Volleyballverband sucht zur Erfüllung der Aufgaben des Vorstandes und der Referent*innen eine Administrative Assistenz in der Geschäftsstelle des NÖVV.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA/HAS oder kfm. Lehre) und/oder Berufserfahrung in der administrativen Assistenz
- Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint, Access)
- Teamfähigkeit, hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Flexibilität und Engagement
- Führerschein Kategorie B und eigener PKW
- Volleyballaffinität von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig
Aufgaben
- Kontakt- und Anlaufstelle für Vereine
- Homepage-Betreuung
- Kommunikation an/mit Mitgliedern und Vereinen
- Versendung von sportrelevanten Dokumenten und Richtlinien
- Protokollführung von Sitzungen
- Mitwirkung und Unterstützung bei diversen Projekten
- Teilnahme an Sitzungen und Arbeitstagungen
- Datenauswertungen und Administration von Turnieren, Vereinen und Spieler*innen
- Einnahmen- und Ausgabenrechnung, buchhalterische Tätigkeiten und Bestellwesen
- Tätigkeiten für die NÖ Volleyballakademie
Entgelt
€ 16.000 Brutto/Jahr;
Tätigkeitsausmaß
20 Stunden/Woche; flexibles Arbeitszeitmodell nach Vereinbarung;
Dienstort
Sportzentrum NÖ, St. Pölten und nach Vereinbarung die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten;
Tätigkeitsstart
Geplant ab April 2024
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf) bis 28. Februar 2024 an christian.lick@noevv.at