Nordmänner fahren ersten Sieg in der Saison 22/23 souverän ein

Die Nordmänner gewinnen ihr erstes Saisonspiel in Klagenfurt souverän.

Die Waldviertler reisten als Favorit zu den Wörther- See – Löwen und sie wurden dieser Rolle vom ersten Ballwechsel an gerecht. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel rotierte auf sehr vielen Positionen und viele Spieler sammelten wieder Spielzeit und der eine oder andere Leistungsträger konnte sich das Spiel von der Wechselzone aus ansehen und sein Team kräftig anfeuern. Nachdem Franz Ziegler die Nordmänner heute nicht betreuen konnte, übernahmen das kurzerhand die Wechselspieler und auch dieses Projekt funktionierte perfekt. Das komplette Team ist wieder als großes Kollektiv aufgetreten und konnte die maximale Punktzahl ins Waldviertel mitnehmen. Jetzt geht es zurück ins Waldviertel und zu den Vorbereitungen auf den Heimspiel Start der Saison 22/23 mit dem Spiel am 8.10.22 um 19.00 Uhr gegen die steirische Mannschaft VBC TLC Weiz.

Wir freuen uns auf das erste Heimspiel und natürlich auf das beste Volleyball Publikum Österreichs in der Stadthalle Zwettl.

Ihr könnt nicht dabei sein? – Alle Heimspiele gibt´s wie gewohnt über NORDMANN TV!!

Nächste Spiele:

Union Raiffeisen Waldviertel vs. VBC TLC Weiz,

AVL, 8.10.22; 19.00 Uhr Zwettl – Stadthalle

UVC Holding Graz vs. Union Raiffeisen Waldviertel

AVL, 15.10.2022, 20.00 Uhr – Graz Raiffeisen Sportpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.