1. Landesliga Damen / Sportunion Langenlebarn-Volleyteam Südstadt

Sportunion Langenlebarn – Volleyteam Südstadt 0:3                      (19:25, 23:25, 15:25)

Beim zweiten Heimspiel der Saison traten die Damen der Union Langenlebarn gegen die altbekannten Südstädterinnen an.

Durch einige kurzfristige krankheitsbedingter Ausfälle war auch diese Mal die Mannschaft nicht komplett. Dennoch starteten wir motiviert in den ersten Satz. Trotz einiger Unsicherheiten hielten wir bis zum 18 zu 18 gut mit. Doch dann riss der Faden. Die Gegnerinnen machten einige direkte Servicepunkte und der bisher ausgeglichene Satz ging doch recht deutlich an die Südstädterinnen.

Auch im zweiten Satz war es lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, doch auch hier hatte Südstadt das bessere Ende.

Im dritten Satz verteidigte das Auswärtsteam großartig. Langenlebarn konnte nur wenige Bälle auf den Boden der Gegnerinnen bringen und verlor den dritten Satz eindeutig.

Wir hoffen, beim nächsten Spiel wieder in voller Stärke antreten zu können.

Text& Foto: Sportunion Langenlebarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.