2. Landesliga Damen / Gelungener Saisonstart für Wiener Neustadt

VCU Wiener Neustadt – VCU KILB 3:1                                                    (25:23, 25:20, 26:28, 25:17)

Für die Wiener Neustädter Damen 1 gab es am 16.10.21 gegen die Damen aus Kilb die erste Meisterschaftsbegegnung in dieser Saison.

Nach langer Spielpause, einigen Umstellungen im Kader und erfolgloser Trainersuche war der Start eine große Herausforderung. Mit konsequenter Vorbereitung, guter Stimmung, Zuversicht und vor allem Teamgeist konnten die D1 im ersten Match eine sehr solide Leistung zeigen.

„Nach anfänglich etwas Nervosität fanden wir mit Einsatz und Geduld gut ins Spiel. Es ist schön, so viel Bereitschaft, Motivation und Zusammenhalt zu sehen. Die Stimmung in der Halle war super, vielen Dank für allen Support. Wir wissen, da geht noch mehr und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen“, so die SpielerinCoachin Maria Kuklina.

Text& Foto: Maria Kuklina, VCU Wr. Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.