1. Klasse Meister Play-Off Damen / Böheimkirchen mit Sieg und Niederlage

1.Klasse Meister Damen Play-Off in Purkersdorf

Am 7. März spielten die Hot Shots Böheimkirchen in Purkersdorf. Die Gegner waren Purkersdorf und Traiskirchen.

Das erste Match bestritten die Volleyballerinnen gegen Purkersdorf, ein durch den Grunddurchgang bekannter Gegner. Im ersten und zweiten Satz setzten sich die Hot Shots durch Teamgeist und tollen Einsatz durch. Vorallem durch ihre starken Leistungen stachen Nicole Schmutzer und Verena Hochecker heraus. Zusätzlich wurden die Anweisung der Trainerin Johanna Kübel bestens umgesetzt. Weil der dritte Satz von mehreren Eigenfehlern geprägt war, ging dieser an Purkersdorf. Den  vierten Satz  gewannen die Hot Shots wieder mit wiedergefundener Souveränität.

Als zweites spielten die Böheimkirchnerinnen gegen Traiskirchen.

Beim Service waren die Traiskirchnerinnen überlegen. Auch die Attacken der Kapitänin bereiteten den Hot Shots Probleme. Trotz super Angriffen gingen drei Sätze an die gegnerische Mannschaft.

Die Böheimkirchnerinnen freuen sich über 3 Punkte für die Tabelle und hoffen auf eine erfolgreiche Rückrunde am 14.03. um 10 Uhr in der Halle der NMS Böheimkrichen!

Text & Foto: Matthias Poller (Böheimkirchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.