NÖVV – Runder Tisch Volleyball

„Runder Tisch Volleyball“ am MI, 20. November 2019                        um 18:30 Uhr im Sport.Zentrum NÖ – Seminarraum Haus des Sports, Dr. Adolf Schärf-Straße 25, 3100 St. Pölten

Nach dem Erfolg des ersten Runden Tisches im Frühjahr wollen wir in dieser Saison zwei weitere Veranstaltungen durchführen.

Im November sollten die ersten Erkenntnisse der Saison vorliegen,
sodass am 20.11.2019 der erste Termin stattfinden wird.
Dort sollen alle Vorschläge für die Verbesserung der Rahmenbedingungen im NÖVV vorgebracht und diskutiert werden. Jeder Verein und jeder Interessierte ist herzlich eingeladen teilzunehmen und eigene Themen einzubringen.
Am Verbandstag wurde wieder deutlich, dass es Gesprächsbedarf über die einzelnen Facetten im Verband gibt. Wie dort bereits gesagt, sind gute Kommunikation und ein
konstruktiver Diskurs wichtig für die Weiterentwicklung.

Wie beim letzten Mal soll das Treffen möglichst zwanglos sein, aber unbedingt auch konkrete Ideen produzieren.
Letztlich liegt es nun an jedem einzelnen, wie es im Niederösterreichischen Volleyballverband weitergeht. Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl freuen. Beim letzten Mal waren bereits dreizehn Vereine anwesend und wir erhoffen uns dieses Mal sogar noch eine Steigerung.
Eine Voranmeldung ist nicht Pflicht, für die Planung aber hilfreich.

Anmeldungen an geschaeftsstelle@noevv.at

 

2 Gedanken zu „NÖVV – Runder Tisch Volleyball“

  1. Eine Voranmeldung ist nicht Pflicht, für die Planung aber hilfreich…haha
    Hilfreich wäre für interessierte Teilnehmer auch eine Adresse…ich weiss nicht wo sznö seminarraum ist bzw wäre es weiters hilfreich wenn die Veranstaltung nicht erst 2 Tage davor angekündigt wird. LG

    1. Hallo Sascha. Die Adresse ist Sport.Zentrum NÖ – Seminarraum Haus des Sports, Dr. Adolf Schärf-Straße 25, 3100 St. Pölten! Im übrigen wurde die Einladung an ALLE NÖ-Vereine vor ca. 4 Wochen per E-Mail versendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.