2. Landesliga Damen / ASKÖ Volksbank Purgstall 4. Sieg der Saison!!

ASKÖ Volksbank Purgstall – Wr. Neustadt 3:1                                        (22:25, 25:15, 25:21, 25:23)Am Samstag traf unsere Mannschaft der 2. Landesliga in eigener Halle auf die Damen aus Wiener Neustadt.
Die Gäste fanden gleich zu Beginn des Spiels einen wesentlich besseren Start und konnten sich gleich den ersten Satz mit 22:25 sichern.
Im Satz zwei konnten wir dann selbstbewusster unser Spiel umsetzen und steckten mit starken Serviceserien diesen Satz mit 25:15 in unsere Taschen!
Im heiß umkämpften dritten Satz gaben beide Mannschaften nicht nach und auch diesen konnten wir uns ganz knapp mit 25:21 sichern.
Im vierten und letzten Satz konnten wir an die Leistung der vorherigen Sätzen anknüpfen. Kurz vor den letzten entscheidenden Punkten ließ unsere Konzentration stark zu wünschen übrig und die Gegnerinnen holten unerbittlich auf! Dem Publikum wurde eine heiß umkämpfte Schlussphase geboten, welche uns den 4. Saisonsieg mit 25:23 brachte!

Text&Foto: Claudia Teufl, ASKÖ VB Purgstall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.