1. Landesliga Damen / Die UNIONvolleys gewinnen 3:0 gegen UVC Mank

UNIONvolleys  – Mank 3:0                                                                                (25:16, 25:20, 25:12)

Schon kurz nach Jahreswechsel fand am vergangenen Samstag, den 08.01.2022 ein Heimspiel der UNIONvolleys in der AHS Korneuburg gegen den UVC Mank statt. Gut gerutscht und mit voller Motivation, neue Dinge auszuprobieren und von Anfang an alles zu geben, starten wir ins Match. Doch genau an diesem Punkt scheiterten wir. Direkt am Anfang gab es Schwierigkeiten Punkte zu machen. Jedoch glichen wir den Rückstand aus und holten uns im Nu die Führung. Im zweiten und dritten Satz gelang uns dies deutlich besser und es wurden neue Services und Angriffsmöglichkeiten ausprobiert.

Coach: Tobias Micheli

Kader: Emma Hohenauer, Melanie Gerhardt, Ines Pessenlehner, Katharina Leeb, Katharina Malcher, Hannah Wolf, Miriam Eliskasis, Anna Wöber

Text&Foto: Anna Wöber, UNIONvolleys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.