Presseservice Vereine

Vereine des Niederösterreichischen Volleyballverbandes senden

  • Pressemeldungen (Word-Dokument oder direkt in der E-mail)
  • 2 bis max. 3 Fotos im Querformat  (mind. 672 × 372 Pixel)
  • evtl. vorbereitete Sujets im Querformat                                                (jpg-Format – 672 × 372 Pixel)

an geschaeftsstelle@noevv.at und                                                                         an PR & Marketingreferat christian.lick@noevv.at

Bitte keine pdf-Pressemeldungen und eingescannte Berichte!

Wir werden versuchen eure Pressemeldungen zeitnah auf der NÖVV-Homepage und/oder auf der NÖVV-Beach-Homepage bzw. in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Pressemeldungen auf den sozialen Netzwerken erscheinen werden.

 

rechtliche Hinweise

Mit dem Schicken von Meldungen (Pressemeldungen, Ergebnisse, Ranglisten, Fotos, etc.) an die beiden obengenannten E-Mail-Adressen, stimmen Sie bis auf Widerruf zu, dass das gesendete Material teilweise oder zur Gänze redigiert (abgeändert, ohne sinnverändernde Auswirkungen) oder ohne Änderungen übernommen und auf den Seiten noevv.at und beach.noevv.at und deren Partnernseiten und Kunden veröffentlicht werden darf.

Dies gilt für das Abspeichern auf den Servern des NÖVV und Servern Ihrer Partner ohne zeitliche und räumliche Einschränkung und löst keinen, wie auch immer gearteten, Entgeltsanspruch gegenüber dem Übermittler der Meldung oder eventuellen Dritten aus. Fotos können auch mehrmals verwendet werden. Der Absender der jeweiligen Meldung garantiert, dass diese frei von Rechten Dritter sind.

Sollten Dritte, oder der Übermittler der Meldung(en) zitiert werden müssen/wollen, so wird dies im Rahmen der Meldung(en) entsprechend gekennzeichnet. Sollte eine entsprechende Kennzeichnung nicht aufscheinen, werden die Berichte mit dem Kürzel „RED“ gekennzeichnet. Dieses Kürzel wird für alle Berichte verwendet, die nicht vom NÖVV recherchiert wurden. Sollte der Wunsch nach einer entsprechenden Kennzeichnung bestehen, ist der NÖVV gerne dazu bereit, das gewünschte Kürzel oder den vollen Namen des Verfassers zu nennen. Wir bitten aber, diesen Wunsch ausdrücklich und unmissverständlich zu formulieren, weil viele Kollegen aus dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nicht namentlich genannt werden wollen.

Fotos werden, sofern uns diese Information zugänglich gemacht wird, mit dem Namen des Fotografen gekennzeichnet. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird der/das Absenderverein/verband/Unternehmen als Urheber angegeben.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Homepages unserer Domain und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.