NÖ. Landesmeisterschaften Beachvolleyball Damen & Herren @Eisteich Mank presented by R&K GmbH

Von 26.-27. Juni veranstaltete der BVC Mank zum ersten Mal die NÖ Damen und Herren Beachvolleyball-Landesmeisterschaften presented by R & K GmbH am Eisteich Mank.

Nach kurzfristigen Absagen kämpften insgesamt 11 Damen- sowie 12 Herrenteams um den Titel des niederösterreichischen Landesmeisters.

Den Turniersieg holten sich bei perfektem Beachwetter bei den Damen das junge Beachteam Haslinger Jasmin und Berger Lia vor den Zweitplatzierten Astrid Bauer & Sophie Haselsteiner. Den dritten Platz sicherte sich Alexandra Pany mit ihrer Partnerin Török Elisabeth. Aufgrund der Regelung, dass nur ein rein dem Niederösterreichischem Beachvolleyballverband zugehöriges Team Landesmeister werden kann, krönten sich Astrid Bauer & Sophie Haselsteiner mit dem Landesmeistertitel!

Bei den Herren wurden sowohl Landesmeister als auch Turniersieger Matthias Mostböck mit Partner Trauth Raphael, die sich in einem spannenden Finale gegen Marian Klaffinger & Georg Köstler durchsetzen konnten. Das kleine Final und somit Platz 3 ging an Kriener Fabian & Mader Florian.

Der BVC Mank gratuliert den Teams recht herzlich und freut sich hoffentlich bald wieder auf der BVC Anlage begrüßen zu dürfen!

Text: Anna Zimola

Fotos: Marlies Strohmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.