ABV Tour JUNIOR U17 HYPO NOE Junior Beach Series St. Pölten

Ein strahlend schöner Samstag lockte 8 weibliche und 5 männliche U17 Teams nach St. Pölten.

Die Burschen spielten ihr Turnier in einem Gruppenspiel, was bedeutet, dass jede Mannschaft gegen jeden spielte.  Die Jungs schenkten sich nichts und um jeden Punkt wurde mit vollem Einsatz gekämpft.

Bei den Mädels wurde ein 8er Raster gespielt. Hier konnten auch unsere jungen Spielerinnen stark aufzeigen und so wurden Pia und Saphira 2.! Und Annika und Anna konnten sogar die Gewinnerinnen in ihrem ersten Spiel bezwingen.

Wir freuen uns, dass so viele Spielerinnen und Spieler so voller Begeisterung immer dabei sind und auch bei jedem Spiel so rasch dazu lernen.

Hier weiterführende Links:

Danke auch an alle Spielerinnen und Spieler, an die mitgereisten Eltern die für eine faire und super Stimmung durch Ihre Anfeuerungen gesorgt haben.

Und ein großer Dank an alle von der USP die vor, während und nach dem Turnier hier mitgeholfen haben. Sowie Mika Hammaberg für die Fotos.

Text: Robert Wunderl (Sportunion St. Pölten)

Fotos: Mika Hammarberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.