2. BL Damen / Oberndorf – Mank 3:0

TV Oberndorf : UVC Microtronics Mank 3:0                                      (25:19, 25:22, 25:20)

3:0 Auswärtsniederlage in Oberndorf

Nichts zu holen gab es für den UVC Microtronics Mank beim letzten Match im Grunddurchgang. Gelang dem UVC vorigen Samstag noch ein 3:2 Sieg konnte an diese Leistung nicht angeknüpft werden. Somit riss die Serie von neun 5 – Satz Partien und wir mussten eine 3:0 Niederlage hinnehmen. In keinem Satz konnte die gewohnte Leitung abgerufen werden und Mank beendet den Grunddurchgang auf dem 7. Tabellenrang!

Ab März spielen die Manker Mädels im Frühjahrsdurchgang der 2. Bundesliga, gemeinsam mit Ybbs und Purgstall. Auch Oberndorf und Linz sind weitere Gegner. Es wird aber nur eine Hinrunde gespielt, also je 1 Match pro Gegner. Der letzte im Frühjahrsdurchgang muss Relegation spielen und um den Klassenerhalt bangen. Die Ausgangsposition der Mankerinnen: Mittelfeld.

KADER UVC Mank: Blanca Casares Schroll, Lisa Collins, Andrea Lunzer (Libera), Cornelia Pfeffer, Julia Schwarz (Top-Scorerin), Sandra Springer, Marlies Strohmeier, Barbara Wagner (Kapitänin), Anna Zimola, Katharina Zimola, Verena Zimola;

Text & Foto: Julia Schwarz (UVC Mank)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.