2. BL Damen / Mank – Oberndorf 3:2

UVC Microtronics Mank – TV Oberndorf 3:2                                       (25:14, 23:25, 14:25, 15:13)

09.02.2019:

Am Samstag starteten die Microtronics Mädchen mit dem Motto: „Mit Herz, mit Hirn und mit Freude“, mit Vollgas ins Turnier. Blanca Casares Schroll und Anna Zimola komplettierten nach deren Verletzungspause wieder das Team. Die ersten 2 Sätze konnten souverän gemeistert werden und die Stimmung war am Kochen. Leider schlichen sich im dritten Satz immer mehr Fehler ein und eine Führung von 22:17 musste abgegeben werden. Die Mädels aus Oberndorf nutzen diesen Schwung im 4. Satz und entscheiden auch diesen durch starke Side Outs für sich. Es wird noch mal spannend und die Mankerinnen müssen nochmal all ihre Reserven hervorbringen. Nach einem Rückstand von 1:5 packen sie sich bei der Nase und drehen den Satz noch um. Somit holen sich die Mädels 2 wichtige Punkte für die Tabelle.

KADER:

Blanca Casares Schroll, Lisa Collins (Top-Scorerin Samstag), Andrea Lunzer (Libera), Cornelia Pfeffer, Julia Schwarz (Top-Scorerin Samstag), Sandra Springer, Marlies Strohmeier, Barbara Wagner (Kapitänin), Anna Zimola, Katharina Zimola (Top-Scorerin Sonntag), Verena Zimola

Text & Foto: Julia Schwarz (UVC Mank)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.